Produktberatung: 06435 30 13 424

Super EZ DeMATT CONDITIONER FÜR HUNDE & KATZEN

83,70 €*

Inhalt: 0.946 Liter (88,48 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: DEMATT32OZ
Produktinformationen "Super EZ DeMATT CONDITIONER FÜR HUNDE & KATZEN"
  • Entfilzt
  • Entwirrt
  • Bricht Filzmatten auf
  • Reduziert den Stress des Tieres
  • Hilft Haut und Fell bei der Regeneration
  • Minimiert die Komplettschur

Diese Spülung mit spezieller Formel ermöglicht es, stark verfilztes Fell zu entwirren und totes Haar einfacher heraus zu bürsten. Mit seiner revitalisierenden Mischung aus Vitaminen, Proteinen und Aminosäuren, welche sich schützend um das einzelne Haar legt, hilft es das beschädigte Fell zu entwirren und gleichzeitig zu reparieren und zu stärken.

Unbedenklich für Katzen und Hunde aller Rassen, Welpen und Kleintiere.

Anwendung "Super EZ DeMATT CONDITIONER FÜR HUNDE & KATZEN"

Für stark verfilztes Fell als Vorbad verwenden:

In einer 4:1 Mischung in die Verfilzungen einarbeiten, 10 Minuten einwirken lassen, mit Matbreaker (Klingenentfilzer) und Bürste durcharbeiten. 

Schamponieren, ausspülen und EZ DeMatt Conditioner in einer 12:1 Verdünnung auftragen. 

Wir empfehlen dazu das EZ Out Shampoo.

Inhaltsstoffe "Super EZ DeMATT CONDITIONER FÜR HUNDE & KATZEN"

WATER, CETYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL, GLYCOL STEARATE, SODIUM PCA, FRAGRANCE, CETRIMONIUM CHLORIDE, SORBITOL, DIMETHICONE, ALOE VERA lOX, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, ELASTIN, DISODIUM EDTA, PANTHENOL, HYDROLYZED COLLAGEN, YELLOW, GREEN

Biologisch abbaubar, nicht Toxisch, tierversuchsfrei

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. März 2024 12:23

durch diesen Condi lösen sich nicht nur Probleme

Ich habe ihn zum ersten Mal benutzt und bin begeistert wie sich Knötchen durch diesen Conditioner Knötchen aus dem Haar meines Havanesers gelöst haben, es ist ein Traum

11. Oktober 2020 15:10

tolles Produkt

Ich bin immer wieder begeistert wie sich der Filz bei EZ OUT Shampoo und dem Super EZ DeMATT CONDITIONER aus dem Fell der Yorkshire löst und meine Kunden sind von dem Duft auch immer begeistert .

13. Mai 2018 18:36

Bestens zum Entfilzen geeignet!

Hiemit konnte ich einen komplett verfilzten Tibet Terrier innerhalb von 1,5 Std. wieder in Topform herrichten ohne dass der Hund dabei irgenwelchen Streß hatte. Auch die Besitzer waren total begeistert!