Produktberatung: 06435 30 13 424

QUICKER SLICKER ENTFILZUNGSSPRAY

30,20 €*

Inhalt: 0.473 Liter (63,85 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: SLIKR16OZ
Produktinformationen "QUICKER SLICKER ENTFILZUNGSSPRAY"
  • Gebrauchsfertig
  • Einfaches Entfilzen
  • Gegen statisches Aufladen & Frizz
  • Ohne Rückstände auf dem Fell
  • Entwirrungs- & Conditioning Spray
  • Mehr Glanz

Dieser einfach anzuwendende mehrzweck Conditioner hilft beim Bürsten und Entfilzen Ihres Haustiers vor einem Bad. Es hilft, den Feuchtigkeitshaushalt wieder herzustellen und halbiert die  Trocken- und Bürstzeit. Es kann sowohl im nassen als auch im trockenen Fell eingesetzt werden und verhindert zukünftige Verknotungen. 

Unbedenklich für Katzen und Hunde aller Rassen, Welpen und Kleintiere.

Anwendung "QUICKER SLICKER ENTFILZUNGSSPRAY"

Kann vor und nach dem Baden verwendet werden: direkt auf den Filz sprühen, 5 Minuten einwirken lassen und sanft ausbürsten. Für beste Ergebnisse nach dem Waschen ins handtuchtrockene Fell sprühen. Wie gewohnt trocknen.

ACHTUNG: 

Oberflächen können durch Besprühung rutschig werden. Fussboden schützen und nach der Verwendung des Sprays gegebenenfalls reinigen.

Inhaltsstoffe "QUICKER SLICKER ENTFILZUNGSSPRAY"

WATER, SILICONE, ESI-CRYL, POLY SUGA MULSE, PHENOXYETHANOL, FRAGRANCE

Biologisch abbaubar, nicht Toxisch, tierversuchsfrei

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. September 2021 12:56

best ever

Es ist echt phantastisch, bei Filzplatten kann ich es aber noch nicht beurteilen. Wenn es überall hinkommt, also gut verteilt ist, ist es sicherlcih super

13. Dezember 2020 08:52

Bestes Entfilzungsspray

Für meinen Havi habe ich schon sämtliche Sprays und Mittelchen probiert. Schade , das Quicker slicker nicht in aller Munde ist , und das ich nicht schon früher auf diese tolle Firma aufmerksam geworden bin. Ich lege viel Wert auf natürliche Inhaltstoffe. Oft wird viel versprochen und wenig gehalten. Toll finde ich, dass man erst einmal kleinere Fläschchen testen kann , um zu sehen, ob es für den eigenen Hund auch ideal ist. Für mich ist Quicker slicker einfach unfassbar. Barney hatte hartnäckige Filzplatten u Knoten an den üblichen schwer zugänglichen Stellen . Zuvor hatte ich das „Vollwaschprogramm „mit Sungard gemacht. Die Filzplatten habe ich mit Quicker Slicker einmassiert und mit dem Mat zapper ausgebürstet... ich konnte es kaum glauben. Ganz schnell war alles gelöst und Superglatt. Wer wirklich verzweifelt ist, und ein optimales Mittel sucht, sollte es einfach mal selber testen.. Ich schreibe nie irgendwelche Bewertungen, aber dieses Mittel ist einfach so fantastisch, dass ich es einfach schreiben musste.