Produktberatung: 06435 30 13 424

PLUM SILKY SHAMPOO & CONDITIONER

43,60 €*

Inhalt: 0.946 Liter (46,09 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: PLUMS32
Produktinformationen "PLUM SILKY SHAMPOO & CONDITIONER"
  • Lang anhaltender Duft
  • Texturierendes Shampoo
  • Reinigt und pflegt
  • Sorgt für Highlights im Fell

Sie werden dieses milde Pflegeshampoo-Konzentrat für seine Reinigungsfähigkeiten, den wunderbaren Duft und seine Volumen- und Textureigenschaften lieben. Es ist mit Aloe Vera, Vitaminen und Seidenproteinen angereichert, die das Fell pflegen, es kämmbarer machen und einen brillanten Glanz hinterlassen.

Unbedenklich für Katzen und Hunde aller Rassen, Welpen und Kleintiere.

Anwendung "PLUM SILKY SHAMPOO & CONDITIONER"

Pur oder mit warmem Wasser bis zu 24:1 verdünnt anwenden. 

Arbeiten sie das Shampoo sanft vom Kopf bis zum Schwanz in das Fell ein, gründlich ausspülen und, wenn nötig, wiederholen. 

Ein noch besseres Ergebins erzielen Sie durch die Kombination mit unserem PLUM TASTIC Conditioner.

Dazu Passend gibt es unseren FOOFOO Duft Simply Plum

Inhaltsstoffe "PLUM SILKY SHAMPOO & CONDITIONER"

DI WATER, SODIUM ALPHA OLEFIN SULFONATE BLEND, SODIUM CHLORIDE, HYDROLYZED SOY PROTEIN, HYALURONIC ACID, LINOLEIC ACID, JOJOBA OIL, POLY SUGA MULSE, COCO BETAINE, GLYCOL STEA RATE, FRAGRANCE, CETRIMONIUM CHLORIDE, ALOE VERA, SORBITOL, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, DIMETHINCONE, SILK PROTEIN, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, VITAMIN A, D, E, HYDROLYZED COLLAGEN, BLUE 1, RED 33

Biologisch abbaubar, nicht Toxisch, tierversuchsfrei

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. September 2021 12:52

super

toll, bei meinen Lhasas ohne weiter Produkte und einem Bichon, den ich vorbehandelt habe mit einem Conditioner einer anderen Marke, da er sehr zur VErfilzung neigt...

10. Oktober 2017 01:14

Lieblingsshampoo

Ich benutze dieses Shampoo für meinen Malteser. Ich bin absoult begeistert davon! Außerdem "spart" es Zeit, weil der Conditioner mit dabei ist. Sein Fell wird weich und riecht unfassbar toll und das hält auch eine ganze Weile. Nur "schneeweiß" wird das Fell natürlich nicht aber das ist auch egal :-) dafür gibts ja auch extra eins von dieser Marke, was wir bald ausprobieren werden! Zur Zeit mein absoultes Lieblingsshampoo für meinen Malteser.